15.01.17 | 10:00 - 11:00

Das neue Jahr steht schon wieder in den Startlöchern und wird sicher viele Überraschungen für Wuppertal, den AvD-Club und auch für seine Mitglieder bereithalten. Ich möchte Sie daher zum Neujahrsempfang des AvD-Club Wuppertal einladen, um das neue Jahr 2017 mit uns gemeinsam zu  begrüßen.

Nachdem wir beim letzten Neujahrsempfang Herrn Hübner aus Frankfurt zum Thema „Elektromobilität“ erleben konnten, werden wir uns diesmal dem „Autonomen Fahren“ widmen. In Wuppertal ist schließlich die einzige „öffentliche“ Teststrecke für autonom fahrende Fahrzeuge. Und deshalb freuen wir uns sehr, dass wir den Geschäftsführer von Delphi Deutschland gewinnen konnten – Herrn Markus Kerkhoff.

Im Anschluss an unserem Neujahrsempfang findet die Mitgliederversammlung des AvD-Club Wuppertal statt.

Veranstaltungsort
Gesellschaft Concordia
Concordienstraße 2
42275 Wuppertal


Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.