05.05.19 | 10:00 - 15:00

Sattes Grün, frisches Bier und eine alte Brauerei – das sind die Elemente, die unsere Frühlingsausfahrt 2019 prägen werden. Wir fahren durch das ländliche und grüne Oberbergische Land abseits der schnellen Landstraßen. Ziel ist Kasbach-Ohlenberg bei Linz am Rhein. Dort werden wir in einer alten Brauerei absteigen, die uns bestens versorgen wird:

https://www.alte-brauerei-kasbachtal.de

Hier findet auch die Preisverleihung statt, die schon gute Tradition des AvD-Club Wuppertal ist. Denn auch bei dieser Ausfahrt werden wir ein paar Rätsel oder Suchbilder aufgeben, die man (freiwillig) unterwegs lösen kann. Auf die ersten drei Bestplatzierten warten hochwertige Präsente.

Wer Lust auf “Vergangenes” hat, kann im Anschluss die Nostalgiesammlung besichtigen oder einen Abstecher nach Linz am Rhein oder Remagen machen.

Wir starten am 05.05.2018 um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz der Mercedes-Benz-Niederlassung in Wuppertal-Varresbeck. Gäste fahren zum Selbstkostenpreis. Mitglieder werden bezuschusst. Im Preis ist das Roadbook und das Essen bei der Abschlussveranstaltung (exklusive Getränke) enthalten.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Gerichte aus!

Anmeldeschluß ist der 2. Mai 2019

(Copyright Foto: Wikipedia, Dr. Eugen Lehle)

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Varresbeck
Varresbecker Straße 123
42115 Wuppertal


Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.