Picknick bei den Classic Days auf Schloss Dyck

/Picknick bei den Classic Days auf Schloss Dyck

Picknick bei den Classic Days auf Schloss Dyck

Die Classic Days auf Schloss Dyck sind ohne Zweifel ein Highlight im Kalender eines jeden Oldtimerfans. Die wohl größte automobile Gartenparty lädt auch dieses Jahr zum Verweilen inmitten eines wunderschönen Schlossparks mit seltenen und gut erhaltenen Oldtimern ein.

Wir werden an dem Samstag auf unserem eigenen AvD-Wuppertal-Platz auf dem Miscanthusfeld ein klassisches Picknick statt eines Champagner-Frühstücks ausrichten. Urlaubsbedingt stehen dieses Jahr zu wenige Helfer zur Verfügung, um das Frühstück im gewohnten Maße auszurichten. Aber das sollte für uns AvDler kein Problem sein. Und so beginnen wir die Classic Days mit einem stilechten Picknick, wie es schon die Engländer traditionell ausrichten. Dabei bringt jeder sein eigenes Frühstück mit. Ob Picknickdecke oder Campingtisch – jeder richtet es sich so ein, wie es ihm beliebt. Für schlechtes Wetter steht ein Pavillion parat.

Ab 9:00 Uhr wird gepicknickt!

Selbstverständlich können wir unsere Oldtimer wieder auf dem Miscanthusfeld abstellen und Tickets zum Sonderpreis exklusiv für Mitglieder halten wir auch wieder bereit.

Schöne Picknickkörbe gibt es übrigens hier:
https://www.land-living.com

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit
04.08.18
9:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Schloss Dyck
Schloss Dyck
41363 Jüchen

Kategorien


Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Von |2018-08-01T09:17:05+00:004.8.2018|AvD Clubleben|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar