Pressemitteilung: Oldies fahren Oldies

//Pressemitteilung: Oldies fahren Oldies

Pressemitteilung: Oldies fahren Oldies

Am 7. September 2014 ist es wieder soweit: mit der traditionsreichen Veranstaltung „Oldies fahren Oldies“ möchte der AvD Club Wuppertal den BewohnerInnen mehrerer Seniorenresidenzen einen abwechslungsreichen Tag bieten. Mitglieder und Gäste des AvD holen dafür Senioren und Seniorinnen ab, um eine gemeinsame Ausfahrt durch das Bergische Land zu unternehmen. Ziel ist wieder ein Cafe in unserer Region, in dem wir uns nach unserer Tour stärken können. Organisator Joachim Veidt: „Die Senioren erzählen noch das ganze Jahr von diesen Touren und freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung.“

Oldtimerbesitzer, die diese tolle Aktion unterstützen und BewohnerInnen der Seniorenheime mitnehmen möchten, sind herzlich eingeladen. Neben dem schönen Gefühl, einem oder mehreren Menschen eine große Freude bereitet zu haben, ist jeder Helfer selbstverständlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Interessierte Oldtimerbesitzer können sich gerne per E-Mail oder per Telefon in unserer Geschäftsstelle melden.

Von |2014-12-23T00:30:30+00:0014.12.2013|Presse|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar