„Oldies unterwegs mit Oldies“ – unter diesem Motto lädt der AvD-Club Wuppertal schon seit vielen Jahren Bewohner von Wuppertaler Seniorenheimen zu einem Ausflug ein. So auch dieses Jahr.

Knapp 30 Oldtimer holten die Senioren und Seniorinnen ab und luden Sie zu einer Rundfahrt durch das Bergisch Land ein. Zum ersten Mal im Einsatz: der VW Bus T3 des AvD-Club Wuppertal, der extra für diese Zwecke angeschafft wurde. Damit kann der AvD-Club Wuppertal auch zukünftig Mitglieder und Gäste zu den Club-Veranstaltungen mitnehmen, die keinen eigenen Wagen (mehr) haben. Der Bus ist Teil des Mobilitätsprogramm “fahr.mit” des Clubs.

Nach der Rundfahrt, die durch Beyenburg, Schwelm und Gevelsberg führte, machte die Kolonne Station am Landhaus Siebe in Hattingen. Dort wurden alle Gäste und Helfer zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

[flickr_set id=”72157658299870535″]