AvD-Winterabend im TiC

AvD-Winterabend im TiC

Crazy for you – so hieß das Musical, dass im Atelier des Theaters in Cronenberg für den AvD-Club Wuppertal aufgeführt wurde. Ein Stück über einen jungen Mann, der zwischen Pflichterfüllung, Selbstverwirklichung und der großen Liebe steht.

Doch bevor wir in den Genuss des Musicals kamen, durften wir uns mit einem Glas Cremant in der Hand dem Smalltalk unter Mitgliedern und Freunden hingeben. Nach einem kleinen Missverständnis bei der Absprache zwischen TiC und Caterer mussten wir den Hauptganges unseres Menüs auf die Pause des Musicals verschieben. Doch die schmackhafte Vorspeise und der gute Wein, der dieses Jahr auf Kosten des AvD-Club Wuppertal ging, entschädigten für die Wartezeit.

Das Musical begann pünktlich mit einem unterhaltsamen Intro. Sämtliche Schauspieler wären mit viel Engagament bei der Sache und einige Talente begeisterten mit ihren Gesangs- und Schauspieleinlagen. „Crazy for You“ basiert auf dem Musical „Girls Crazy“ von Gerstein. Entsprechend viele bekannte und unbekannte Songs des Meisters der Musicals wurden an diesem Abend vorgetragen.

Den Abschluss bildete ein köstliches wie mächtiges Dessert nach dem verdienten Applaus für das TiC-Ensemble. Schon bei der Verabschiedung der Mitglieder wünschten sich viele Gäste dieses Abends eine Wiederholung dieses Winterabends im TiC in 2019.

Von |2018-12-21T17:24:58+00:0019.12.2018|Jahresausklang, Veranstaltungsberichte|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar