Herbstausfahrt zum Schloss Homburg

Herbstausfahrt zum Schloss Homburg

Wiedereinmal traf man sich pünktlich und gut gelaunt in der Varresbeck.

Aufgrund des AvD-untypischen Wetters (Lag es daran, dass weder der Ehrenvorsitzende noch der erste Vorsitzende mit von der Partie waren?) waren deutlich weniger der gutgehüteten Oldtimer zugegen als gewohnt.

Dennoch brach man nach einer kurzen Ansprache frohen Mutes auf in Richtung Schloss Homburg.

Die Strecke war wieder perfekt von Günter Kleen und Joachim Rübenhagen ausgearbeitet worden und führte uns über wunderschöne Nebenstraßen durch das idyllische Oberbergische Land.

Am Schloss Homburg angekommen gab es dann nach kurzer Pause eine interessante und sehr kurzweilige Führung über die Geschichte des Schlosses und das Leben zur damaligen Zeit.

Im Anschluss ging es dann nach kurzer Fahrt zum reichhaltigen Buffet zum Park-Hotel Nümbrecht. Im Anschluss an die Preisverleihung wurde wie gewohnt reichhaltig getafelt und eine wirklich gelungene  Veranstaltung fand ihren Ausklang.

Die Sieger der Herbstausfahrt 2017:

  1. Platz: Gisela und Jürgen Volberg
  2. Platz: Winfried Kita und Klara Wissmiller
  3. Platz: Martina und Wolfgang Wehner

Vielen Dank an Günter Kleen und Joachim Rübenhagen für diese wirkliche schöne Ausfahrt, die trotz schlechtem Wetter wieder ein voller Erfolg war.

Frank Achtsnichts

Titelbild: © Schloss Homburg / Margot Gottschling

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar