09.10.16 | 8:45 - 15:00

Dieses Jahr führt unsere Herbstausfahrt durch das schöne Ruhrtal. Ziel ist das LWL-Freilichtmuseum Hagen – eine bildschöne Wald- und Wiesenlandschaft mit vielen historischen Fachwerkgebäuden und Werkstätten.

Nach dem wir unsere Fahrzeuge auf dem Museumsgelände geparkt haben, erwartet uns eine spannende Führung zu den Gewerken vergangener Tage. Im Museumsrestaurant werden wir gemeinsam essen. Dort werden auch wieder die Preise zu unseren Fragen entlang der Strecke verliehen. Im Anschluss an unserer Ausfahrt besteht die Möglichkeit, das Museum auf eigene Faust zu erkunden.

Hunde sind im Außenbereich des Museums und im Restaurant erlaubt. Allerdings dürfen Hunde nicht in die Gebäude des Museums.

Die Preise beinhalten das Buffet, Eintrittskarten ins Museum, die Museumsführung und die Unterlagen für die Ausfahrt.

Die Veranstaltung ist ausgebucht!

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Varresbeck
Varresbecker Straße 123
42115 Wuppertal


Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.