Beiträge mit dem Schlagwort 'Wuppertal'

AvD-Sommerfest lockte zahlreiche Besucher an

Eigentlich kennen wir das ja schon: wenn unsere Veranstaltungen um 10:00 Uhr beginnen, dann rechnen wir ab 9:30 Uhr mit den ersten Gästen. So auch in diesem Jahr. Neu war.. mehr…

AvD bei der großen B7-Eröffnungsparty

Der AvD-Club Wuppertal hat aktiv an der grandiosen Feier zur lang ersehnten B7-Eröffnung teilgenommen. In Zusammenarbeit mit dem Verlag Müller + Busmann und der Wuppertal Marketing GmbH, die beide eine tolle Party.. mehr…

Gelungener AvD-Jahresauftakt macht Lust auf 2016

Am 12.2.2016 präsentierte der AvD-Club Wuppertal bei seinem alljährlichen Jahresauftakt das Programm für 2016. Doch bevor die abwechslungsreichen Veranstaltungen vorgestellt wurden, stand eine Führung durch das historische Zentrum auf dem.. mehr…

1. AvD-Pedelec-Tour

Die erste Pedelectour des AvD-Club Wuppertal startete bei typischem AvD-Wetter – bei strahlendem Sonnenschein. 8 Mitglieder haben sich bei der Kornbrennerei Hegemann versammelt um gemeinsam eine abwechslungsreiche Tour nach Silschede, Wengern.. mehr…

Erste AvD-Segway-Tour

An einem Sonntag unter strahlend blauem Himmel war es soweit: die erste AvD-Segway-Tour für Anfänger startete auf dem Parkplatz unterhalb des Wuppertaler Zoos. Die ersten Bedenken verflogen schnell, denn Herr.. mehr…

Oldies unterwegs mit Oldies

Unsere Veranstaltung „Oldies unterwegs mit Oldies“  gehört ja mittlerweile zu den Klassikern im AvD-Kalender. Jahr für Jahr holen Oldtimerenthusiasten die Bewohner und Bewohnerinnen aus Wuppertaler Seniorenresidenzen ab und „kutschieren“ sie.. mehr…

AvD – leistungsstark und sympathisch

Januar 29th, 2014 · Presse

Der traditionelle AvD, der immerhin schon seit 1899 besteht, ist mit seinen 1,4 Millionen Mitgliedern der zweitgrößte Automobilclub in Deutschland und die richtige Wahl für Sie und Ihr Auto. Denn.. mehr…