Beiträge mit dem Schlagwort 'Frühlingsausfahrt'

Frühlingsausfahrt 2017 führte nach Düsseldorf Kaiserswerth

Bereits in der Einladung angekündigt konnten wir unser „Versprechen“ einlösen, dass wir bei bestem AvD-Wetter unterwegs sein werden. Und so kam es auch: bei strahlendem Sonnenschein starteten knapp 30 Fahrzeuge.. mehr…

Frühlingsausfahrt 2015

Vorab, Joachim Veidt, assistiert von Hedi Heipke, hatte erneut eine hervorragende Gesamtveranstaltung ausgeklügelt und organisiert. Die Strecke mit Fähre über den Rhein, die Haltepunkte mit interessanten Besichtigungen, das Abschlussessen mit.. mehr…

Bericht zur Frühlingsausfahrt 2014

Am letzten April-Sonntag fanden sich rund 60 AvD-Mitglieder und Gäste auf dem Parkplatz der Mercedes-Benz-Niederlassung Wuppertal ein. Unsere AvD-Aktivisten ließen sich dabei nicht vom typisch Bergischem Wetter abhalten. Und das.. mehr…

AvD Frühlingsausfahrt 2013

Es hatten sich 93 ! Teilnehmer angemeldet, darunter etwa die Hälfte Gäste, Familien und Freunde, die uns sehr willkommen waren. Die Strecke betrug ca. 85 km. Die Hinfahrt dauerte etwa.. mehr…