Beiträge mit dem Schlagwort 'Ausfahrt'

Oldies unterwegs mit Oldies

Unsere Veranstaltung „Oldies unterwegs mit Oldies“  gehört ja mittlerweile zu den Klassikern im AvD-Kalender. Jahr für Jahr holen Oldtimerenthusiasten die Bewohner und Bewohnerinnen aus Wuppertaler Seniorenresidenzen ab und „kutschieren“ sie.. mehr…

Classic Days auf Schloss Dyck: ein unvergleichliches Erlebnis

Classic Days auf Schloss Dyck – diese Veranstaltung vergisst man nicht so schnell. Es war ein phantastisches Erlebnis. Es herrschte eine unbeschreibliche Atmosphäre inmitten von tausenden Oldtimern auf dem Miscanthusfeld.. mehr…

Bericht zur Frühlingsausfahrt 2014

Am letzten April-Sonntag fanden sich rund 60 AvD-Mitglieder und Gäste auf dem Parkplatz der Mercedes-Benz-Niederlassung Wuppertal ein. Unsere AvD-Aktivisten ließen sich dabei nicht vom typisch Bergischem Wetter abhalten. Und das.. mehr…

Pressemitteilung: Oldies fahren Oldies

Dezember 14th, 2013 · Presse

Am 7. September 2014 ist es wieder soweit: mit der traditionsreichen Veranstaltung „Oldies fahren Oldies“ möchte der AvD Club Wuppertal den BewohnerInnen mehrerer Seniorenresidenzen einen abwechslungsreichen Tag bieten. Mitglieder und.. mehr…

AvD-Herbstausfahrt 2013

Alle Teilnehmer ( 74 Personen), darunter stets willkommene Gäste, Familien und Freunde, waren sehr gespannt auf die Ausfahrt in das südliche Münsterland. Die frühmorgendlichen „Himmelstränen“ trockneten schon bald auf unseren.. mehr…