Es war ein großartiger Tag. Wunderbares Wetter, zahlreiche – mitunter seltene – Oldtimer und viele gut gelaunte Oldtimerfreunde – der Saisonstart des AvD-Club Wuppertal lockte viele Fans zum Historischen Zentrum nach Wuppertal Barmen.

Nach rund einer Stunde war der Innenhof des Historischen Zentrum voll und wir mussten in den Engelsgarten ausweichen. Vor dem Friedrich-Engels-Haus bauten sich ebenfalls in kürzester Zeit wunderschöne Fahrzeuge auf. Alles in allem konnten wir über 70 Fahrzeuge zählen.

Ein gutes Zeichen für die anstehende Saison. Es macht Lust auf mehr und freuen uns auf die nächsten Treffen, die jeden dritten Sonntag im Monat am Historischen Zentrum statt finden. Bis Oktober laden wir in Zusammenarbeit mit der Museumsleitung und dem Cafe zu vergnüglichen Benzingesprächen ein.

[flickr_set id=”72157651653695039″]