Der festliche Jahresausklang des AvD-Club Wuppertal fand dieses – abweichend zu den zwei Jahren zuvor – im Golfhotel Vesper statt. Das modernisierte Hotel stellte im weihnachtlichen Ambiente einen passenden Rahmen für die letzte Veranstaltung des Jahres dar. Nach einem Empfang mit köstlichem Cremant und schmackhaftem Fingerfood begrüßte der 1. Vorsitzende des Ortsclubs Ralf Hochhardt die Gäste und bat an die festlich eingedeckten Tische im geschmackvoll dekorierten Raum.

Der Abend wurde musikalisch von der Event-Band “Querfeld-Beat” begleitet – mit einer Mischung aus aktuellen Charts, Rock und 80er Jahre-Musik. Auf den Tischen wartete auf die Gäste eine kleine Überraschung: eine delikate Tafel Schokolade mit gerösteten Mandeln – natürlich im “Look” des AvD-Club Wuppertal.

Das Menü war perfekt. Es begann mit geräucherter Entenbrust mit marinierten Essigbeeren und kleinem Feldsalat. Als Zwischengang wurde Rotkohlschaumsüppchen mit gebratenen Jakobsmuscheln serviert. Medaillons vom Rinderfilet unter der Trüffelkruste auf Portweinrisotto bildeten den Hauptgang und als Abschluss wurden Törtchen von Orange und Vanille mit Erdnußeis kredenzt.

Es war wieder ein rundum gelungener Abend in bester Gesellschaft, mit einem perfekten Menü und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm.

[flickr_set id=”72157676787209280″]