Die Classic Days auf Schloss Dyck ist ohne Frage einer der schönsten Oldtimerveranstaltung in Deutschland. Der AvD-Club Wuppertal durfte das natürlich nicht fehlen. Mit einem der größten (Club-)Stände auf dem Miscanthusfeld konnte der Club wieder zahlreiche  Mitglieder und Gäste begrüßen.

Wie auch in den Vorjahren lud der Club zu seinem stilvollen Champagnerfrühstück ein. Der Champagner wurde von Küpper & Küpper (zu gesponserten Preisen) geliefert. Frau Rohde hat sich dem Frühstück angenommen und sich wieder selbst übertroffen. Und dem Aufbauteam um Peter Rudolph, Günter Kleen und Christian Daus ist wieder ein toller Club-Treffpunkt mit Zelten, Tischen und Bänken gelungen.

In diesem Jahr haben wir auch einen Rekord gebrochen, denn es waren zum ersten Mal rund 80 Gäste angemeldet – so viel, wie noch nie. Das lag unter anderem auch daran, dass sich Clubfreunde aus dem Kaiserlichen Automobilclub (KAC) angemeldet haben. Zu Gast hatten wir zudem eine Familie, die den Weg über den “Neuburger-Gutchein” zu unserem Treffen gefunden haben.

Die Classic Days boten wieder zahlreiche Attraktionen, die direkt oder indirekt mit dem historischen, automobilen Kulturgut zu tun haben. Neben der wunderschönen Picknickwiese, auf der Oldtimerenthusiasten neben ihren Fahrzeugen ihr Lager aufgeschlagen haben gab es ein großes Feld mit zahlreichen Ständen, an denen die Oldie-Fans ihren Bedarf decken können. Dies und vieles mehr wird man sicher auch nächstes Jahr auf den Classc Days 2016 erleben können.

[flickr_set id=”72157654718172073″]