Blog.

Führung durch die DASA

5. November 2017 · Aktuell, Kultur, Veranstaltungsberichte

Arbeit früher und heute – so könnte man ganz kurz und knapp die Führung durch die DASA beschreiben. Doch tatsächlich steckt sehr viel mehr hinter der Ausstellung der DASA –.. mehr…

Herbstausfahrt zum Schloss Homburg

Wiedereinmal traf man sich pünktlich und gut gelaunt in der Varresbeck. Aufgrund des AvD-untypischen Wetters (Lag es daran, dass weder der Ehrenvorsitzende noch der erste Vorsitzende mit von der Partie.. mehr…

Bus-Genusstour nach Meisenheim

27. September 2017 · AvD Unterwegs, Bustour

Freitag, 8:00 Uhr, Großmarkt Wuppertal – der Bus ist voll besetzt und die Sonne scheint. So oder ähnlich beginnen fast alle Bustouren des AvD-Club Wuppertal – so auch dieses Jahr… mehr…

Oldies unterwegs mit Oldies

Classic Days 2017 auf Schloss Dyck

Classic Days auf Schloss Dyck – immer eine besuchenswerte Veranstaltung für den Oldtimerliebhaber. Auch der AvD-Club Wuppertal pflegt die langjährige Tradition, bei den Classic Days den Besuch mit einem Champagner-Frühstück.. mehr…

AvD-Sommerfest lockte zahlreiche Besucher an

Eigentlich kennen wir das ja schon: wenn unsere Veranstaltungen um 10:00 Uhr beginnen, dann rechnen wir ab 9:30 Uhr mit den ersten Gästen. So auch in diesem Jahr. Neu war.. mehr…

AvD bei der großen B7-Eröffnungsparty

Der AvD-Club Wuppertal hat aktiv an der grandiosen Feier zur lang ersehnten B7-Eröffnung teilgenommen. In Zusammenarbeit mit dem Verlag Müller + Busmann und der Wuppertal Marketing GmbH, die beide eine tolle Party.. mehr…

21. Int. Opel-Blitz-Treffen

11. Juni 2017 · Allgemein, Veranstaltungsberichte

Fotos: Ralf Hochhardt Sebastian Treibholz

Airport-Fototour am Düsseldorfer Flughafen

18. Mai 2017 · Aktuell, AvD Unterwegs

„Zu früh ist auch unpünktlich“ – so könnte man die Landung des größten Passagierflugzeugs – den A 380 – umschreiben. Die Landung desselben wollten wir auf der ersten AvD-Airport-Fototour am.. mehr…

Frühlingsausfahrt 2017 führte nach Düsseldorf Kaiserswerth

Bereits in der Einladung angekündigt konnten wir unser „Versprechen“ einlösen, dass wir bei bestem AvD-Wetter unterwegs sein werden. Und so kam es auch: bei strahlendem Sonnenschein starteten knapp 30 Fahrzeuge.. mehr…