Der Wettergott meinte es gut mit dem AvD-Club Wuppertal. Der letzte Oldtimertreff in 2016 am Historischen Zentrum wurde mit schönstem Wetter begleitet. Das blieb nicht ohne Folgen, denn viele Oldtimerbesitzer nutzten den goldenen Oktobertag, um zum letzten Treffen für dieses Jahr zum Engelshaus zu kommen. Gut 100 Fahrzeuge waren diesmal dabei. Der Platz im Hof reichte nicht aus und so wurden viele Fahrzeuge im benachbarten Engelsgarten abgestellt. Die Freude bei den Oldtimerfans war entsprechend groß.

Der Organisator Günther Kleen hatte alle Hände voll zu tun und bekam Unterstützung von Sebastian Treibholz. Den beiden gilt unser Dank für den reibungslosen Ablauf. Das Team des Historischen Zentrums war auch wieder dabei und verkaufte gut gelaunt Bratwürste, Kaltgetränke, Brötchen, Kuchen und frischen Kaffee.

Dieses Treffen hat wieder Lust auf mehr gemacht und so freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Saisonbeginn am 16. April 2017.

[flickr_set id=”72157671799408084″]