Zum Empfang gab es gesponserten Champagner und dezent begleitet wurden die Gespräche im Hintergrund von der Jam-Motion-Combo. Der Festsaal war sehr schön vorbereitet und die Combo zog mit in den Saal um, nun verstärkt um eine Sängerin. Mit einer launigen Begrüßung stimmte der Vorsitzende, Manfred Friedrich die Gäste auf einen schönen Abend ein.

[print_gllr id=539]

 

Das 4- Gang Menü

Nacheinander wurden Serviert:

*****
Italienische Vorspeisen
*****
Tomatenconsommé
*****
Gebackene Ente mit glasierten Möhrchen, Zuckerschoten
und (vielen) Rosmarinkartoffeln.
*****
Nachtischvariationen

 

Während dessen spielte die Combo wunderschöne Musik der 40er bis 80er Jahre mit einem Schwerpunkt auf südamerikanischen Rhythmen. Nun folgte der Aufritt von Tante Luise & Herr Kurt. Die beiden boten eine flotte Show aus einer Mischung von Komik, Wortwitz und Artistik. Im letzten Auftrittsdrittel wurden Gäste, und sogar der Vorsitzende in die Artistik einbezogen.

Bis zum „Open End“ spielte dann, unterstützt von viel Beifall, die Jam-Motion-Combo einen Ohrwurm nach dem anderen.

Und lang erschallt’s im Tale noch, der AvD, er lebe hoch.

Der AvD-Club Wuppertal dankt dem Organisationsteam unter der Leitung von Peter Rudolph und der Champagner-Sponsorin, Kathrin Küpper.