AvD-Club Wuppertal bei den Classic Days

/, Classic Days, Veranstaltungsberichte/AvD-Club Wuppertal bei den Classic Days

AvD-Club Wuppertal bei den Classic Days

Das war es wieder einmal; insgesamt 92 Teilnehmer des AvD-Club Wuppertal und des KAC trafen sich am 05. August 2016 auf der Miskanthus-Wiese des Schlosses zum traditionellen Champagner-Brunch. Ehrenamtlich vorbereitet fanden die Teilnehmer ein sensationelles Buffet vor, mit Leckereien aus ganz Europa. Die frisch eintreffenden Teilnehmer waren nur mit Mühe dazu zu bringen, die kurze Begrüßung abzuwarten, um sich dann aber schnellstens dem Champagner und dem Buffet zuzuwenden.

So wurde dann in der Sonne geplaudert und es gab ausdauernde Benzingespräche über Oldtimer und über die letzten Ausfahrten.

Sehr stolz sind wir darauf, dass das Ehepaar Hillringhaus seinen 50. Hochzeitstag hier mit uns feierte. Der Gratulationsbeifall war gewaltig.

Die etwa 20 Teilnehmer des KAC, liebevoll bereut von Frau Sloman, fühlten sich sehr wohl und blieben bis in den Nachmittag hinein.
Am frühen Nachmittag kam dann noch unser Ortsclubmitglied und KAC-Vizepräsident, Heinz Jaspert, mit Familie mit seinem blauen Bugatti.
Da war es bereits sehr eng, weil mit so vielen Oldtimern nicht zu rechnen war. Für das nächste Jahr müssen wir mehr Platz beantragen.

Es war eine fröhliche Veranstaltung mit angenehmer, familiärer Atmosphäre.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Unser Dank gilt dem Organisationsteam mit Heidi Rohde, Karin Werner, Regina Küpper, Christian Daus, Winfried Kita, Jürgen Schiefer und Sebastian Treibholz.

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar